Cruiser Aqua • 194 cm • Invento HQ Kites

Zubehör
Artikel-Zubehör gleich mitbestellen:
Dual Power Handles - Griffe - Invento HQ
Dual Power Handles • Griffe • Invento HQ

16,00 €*
Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung

86,00 €*

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

Zurzeit nicht lieferbar

Produktnummer: 116511

Cruiser Aqua • Ready to Fly • Invento HQ Kite

Der HQ Kite Cruiser Aqua von Invento bietet einen außergewöhnlichen Einstieg in die Welt der Speed-Kites. Durch sein robustes Fiberglasgestänge und eine hochwertige Verarbeitung verhält sich der Cruiser Aqua bei Abstürzen sehr verzeihend. Sein Startverhalten ist relativ unproblematisch und sobald der Cruiser vom Wind angeströmt wird, sollten sich Piloten gut konzentrieren.

Der Lenkdrachen Cruiser Aqua zieht mit hoher Präzision und mittlerem Druck schnelle Loops und Geraden in den Himmel und will dabei gefordert werden. Wer noch Zweifel hat, dem genügt ein Blick auf diesen Drachen. Das optisch scharfe Segeldesign offenbart sofort seinen Charakter und wer Spaß am Kampf mit dem Wind hat, der liegt beim Cruiser Aqua genau richtig.

Eigenschaften

Speed: ✔ ✔ ✔ ✔ ✔
Power: ✔ ✔ ✔ ✔ ✔ ✔
Trick: ✔ ✔ ✔ ✔ ✔

Kategorie "Speed & Power"

Die Powerkites lassen keinen Zweifel an ihrer Bestimmung aufkommen. Richtig wohl fühlen sie sich erst im höheren Windbereich und bauen dann enorme Zugkräfte auf. Da steigt der Adrenalinspiegel.

Ready to Fly (RTF/R2F)

Alle Komponenten, um mit dem Lenkdrachen fliegen zu können, sind im Lieferumfang enthalten (Lenkdrachen, Leinen auf Winder, Lenkschlaufen). Außerdem gehört zum Lieferumfang noch ein praktischer Köcher, in dem man alles verstauen kann.

Warnhinweise

  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren, wegen Strangulationsgefahr durch lange Schnur!
  • ACHTUNG! Nicht in der Nähe von elektrischen Freileitungen/Hochspannungsleitungen, bei Gewitter oder aufkommendem Unwetter benutzen! Stromschlaggefahr!
  • ACHTUNG! Nicht in der Nähe von Flughäfen und Einflugschneisen benutzen. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Gemeinde über die zugelassene Schnurlänge bzw. Flughöhe für Drachen. In Deutschland beträgt die zugelassene Leinenlänge maximal 100 m!

Weitere Angaben

Kategorie: Speed & Power
Können: Anfänger, Fortgeschrittener
Leinen-Typ: Zweileiner
Spannweite: 194 cm
Standhöhe: 74 cm
Segelmaterial: Ripstop-Polyester
Stäbe: Fiberglas, 8 mm
Drachenleinen: 100 kp, 2 x 30 m, Dyneema, auf Winder, mit Lenkschlaufen
Windgeschwindigkeit: 12 – 60 km/h
Farbe: mehrfarbig
Alter: ab 14 Jahre
Sonstiges: inklusive Anleitung, inklusive Köcher

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.